Galerie

Eröffnung Atelier Malspiel Oktober 2023.

Malspiel

Computer Kids.

In dieser virtuellen Zeit tun wir gut daran, die Kreativität bei Schulkindern zu fördern. Der freie, bildnerische Ausdruck unterstützt dein Kind dabei. 

freies Malen

Schnuppern 02/24

Schnuppern Atelier Malspiel

Klingt für dich utopisch? Ist aber Alltag in vielen Familien. Trotz besten Absichten.

Malspiel

Einen Schlüssel für die Malspielkinder. Der Schlüssel als Türöffner für neue Möglichkeiten. Er erinnert dich daran: Du entscheidest, welche Tür du öffnen möchtest. Du hast die Wahl.

Wichtel im Atelier Malspiel

Mittwochsmalen - intuitives Malen

Schnuppern Atelier Malspiel

FerienSpass - Malen wie Picasso

Picassokurs Atelier Malspiel
Malspiel.
Malspiel.

Hier hab ich mein Malspiel-Logo auf Stein gemalt. Den Stein hat meine Jüngste am Meer gefunden.

Malspiel.
Malspiel
Malspiel
Atelier Malspiel

Aktueller Flyer Winter 2023/2024

Flyer Malspiel